Der Ort RenaMajore.

Kurze Info vorab – Fotos folgen im Herbst 2015.

Rene Majore ist ein kleiner Ferienort, der ca. 7km südlich von St.Teresa liegt.
In diesem Ort finden Sie alles, was in einem Ferienort wichtig sein könnte.
Das Schönste ist dort der weisse lange Sandstrand, wo Sie wirklich noch einen Strandabschnitt für sich haben können. Tja, das war der Grund warum ich damals meine Häuser dort gebaut habe.
Die Lage ist wirklich ideal um Ausflüge zu machen oder zu entspannen:
– Klettern in Capo Testa
– Radeln in der Gallura mit einem unvergesslichen Duft der Flora und Fauna
– Reiten am Strand (in St.Teresa gibt es einen deutschsprachigen Reitstall mit Miet-Pferden)
– Mountainbiking in den Bergen – hier können Sie mal richtig strampeln…
– Faulenzen auf der Terrasse, ein Buch lesen, schlummern oder den Ausblick geniesen… oder
– schnorcheln in der Bade-Bucht, plantschen im türkisgrünem Meer….
Langeweile gibt es hier nicht!
Und die Restaurants in der Umgebung sind wirklich gut!
Ich habe lange gesucht um eine so tolle Urlaubsregion zu finden!
Erholung, Natur, Lebensart, Genuss, Sport und Fun für Gross und Klein. Das Gesamtpaket stimmt.